Die kleine Schnute hat ihr Zuhause gefunden

 

Update : Wir haben ein paar ganz tolle Anfragen zu Amy bekommen und sind gespannt, ob es bei den Kennenlernterminen, auch mit den in den Familien bereits vorhandenen Hunden, harmoniert

 

Ich habe vor vier Wochen meine Mami und meine Geschwister verlassen und war dann eine Woche bei einer Frau, die mich dann doch lieber nicht haben wollte. Daraufhin kam ich zu einer lieben Familie nach Buxtehude. Aber egal, wie lieb meine neue Familie mich hatte, die beiden Katzen im Haus hassten mich und wollten mich immer wieder verhauen. Deswegen habe ich lieber nicht mehr gespielt, damit sie mich am besten gar nicht sehen. Das war doof, deshalb hat meine Familie nach drei Wochen entschieden, mich zur Tiertafel zu bringen.

 

Hier ist es ganz lustig. Hier wohnen noch andere Hunde und Katzen (die sind ganz lieb zu mir)

Meine Pflegemama sagt, es wäre für mich mit meinen 13 Wochen sehr wichtig, so schnell wie möglich das beste und endgültige Zuhause zu finden.

Daher, falls ihr Lust auf Kackahaufen in der Küche, Pipi auf dem Teppich, Gejaule, sobald ich euch nicht mehr sehen kann, habt und es für euch auch in Ordnung ist, wenn euer Arm nachts taub wird, weil ich zum Schlafen darauf liege, dann schreibt gerne der Tiertafel, wie mein zukünftiges Leben bei euch aussehen würde.

( wieviel ich alleine wäre, Kinder im Haushalt, weitere Haustiere, möglicher Hundeschulbesuch etc )

 

Obwohl ich nun schon zwei Familien hatte, die mich wieder abgegeben haben, bin ich offen und neugierig. Ein richtig taffes Mädel halt und gleichzeitig eine riesige Schmusebacke

 

Auf dem einen Foto kann man auch sehen, dass ich zum Glück nicht so ein richtig flaches Gesicht vererbt bekommen habe.

 

Ich freue mich darauf, vielleicht bald deinen Tagesablauf auf den Kopf zu stellen.