Penny hat ihr Zuhause gefunden

Vermittlungshilfe

Schmusebacke Penny sucht nachdem sie mehrfach Babys kriegen musste nun endlich ein Zuhause, in dem sie verwöhnt wird.

 

Penny ist knapp 2,5 Jahre alt und hatte bisher kein schönes Leben. Von ihren Besitzern unkastriert in den Freigang gelassen, wurde sie mehrfach gedeckt und tauchte auch in Neu Wulmstorf an Futterstellen für Streuner auf, um sich dort satt zu futtern

.

Gisela, die die Futterstellen betreut, wurde auf das wieder mal trächtige Mädel aufmerksam, fragte in der Umgebung nach und erreichte dann auch die Besitzer, die bereit waren ihr Penny gegen Bares zu überlassen.

Penny bekam dann in Obhut ein letztes Mal Babys, wurde über die Tiertafel Buxtehude kastriert und sucht nun ihre Menschen.

 

Sie ist sehr verspielt und kuschelt gerne, läuft problemlos mit den beiden bereits vorhandenen Katzen auf der Pflegestelle und genießt es am Fenster zu sitzen und Vögel zu beobachten. Sie hat keinen Drang rauszugehen und sollte daher als Wohnungskatze vermittelt werden. Gerne mit gesichertem Balkon oder Garten.

 

Solltet ihr ein Plätzchen für Penny haben und ihr zeigen wollen, wie schön ein Katzenleben bei den richtigen Menschen sein kann, dann meldet euch bitte bei Gisela Posingies (Facebook)