Juhu auch Sheldon hat sein Zuhause gefunden

 

 Gibt es keinen Dosenöffner, der sich in diese Schönheit verliebt?

 

Sheldon war kurzzeitig vermittelt aber muss sein neues Zuhause umgehend wieder verlassen, da der neue Besitzer eine starke Allergie entwickelt hat. Er braucht dringend einen anderen Platz.

 

Sheldons Frauchen kann ihn krankheitsbedingt leider nicht mehr versorgen und deshalb ist er auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

 

Er ist ein Traumkater!

Sehr verschmust, verspielt, menschenbezogen und völlig unkompliziert im Umgang. Mit Hunden und anderen Katzen hat er keine Probleme. Als Freigänger sollte er aber unbedingt in ländlicher Gegend leben.

Am 8.4. wird er 9 Jahre alt

.

Seinen Kratzbaum, die Katzentoilette, Decken, Näpfe und sein Spielzeug nimmt er gerne mit in sein neues Zuhause.

Schutzgebühr 100 €. Diese werden an die Tiertafel Buxtehude gespendet!

Kontakt über Birgit T. 0162-7592264